Das Königsfischen muss leider abgesagt werden

Liebe Fischerinnen und Fischer, 

die Situation rund um Corona ist weiterhin ein großes Thema. 

Da bisher keinerlei Versammlungen möglich sind, steht ein neuer Termin für die JHV noch nicht fest. Leider müssen wir bedingt durch den großen Aufwand der Hygienemaßnahmen für die anschließende Ehrung und Bewirtung das Königsfischen am 20.06.20 absagen. 

Wir bitten um euer Verständnis und wünschen euch allen eine gute Zeit und vor allem Gesundheit. 

Bitte informiert euch auch gerne untereinander für den Fall, dass der ein oder andere diese Info noch nicht mitbekommen hat. 

Um zukünftig schneller an Informationen zu kommen würden wir gerne diese per Email versenden. Wer dieses Angebot nutzen möchte, schickt uns bitte eine Mail mit Namen, Vornamen und Mailadresse an: fischerblaettle-senden@gmx.de Schreibt bitte in den Betreff: Fischereiverein Senden Info per Mail 

Wir wünschen euch schöne Pfingsten und bleibt gesund. 

Die Vorstandschaft