Ehrung zum 50 jährigen Vereinsjubiläum

Schön, dass man nicht vergessen wird

… mit diesen Worten bedankte sich der Ehrenvorsitzende Sepp Mangold bei der Delegation der Vorstandschaft bestehend aus dem 1. Vorsitzenden Andreas Schmid, 2. Vorsitzender Roland Kopp und dem Sprecher der Gewässerkommission Karl-Heinz Schmitt.

Anlass für einen Überraschungsbesuch war das 50-jährige Bestehen des Fischereivereins Illertal/Senden e.V.

Den noch verbliebenen drei Gründungsmitgliedern Sepp Mangold, Hans Kast und Clauß Bogner überreichte die Delegation eine Jubiläumsurkunde in Anerkennung und dankbarer Würdigung verbunden mit dem Dank für das langjährige Engagement zu Gunsten des Fischereivereins Illertal/Senden e.V

Hoch erfreut, überrascht und sichtlich gerührt konnte die Jubiläumsurkunde überreicht werden. Die Ehefrauen der Jubilare wurden zudem mit einem Blumenstrauß überrascht, der ebenfalls großen Anklang gefunden hat.

Natürlich fand die Übergabe unter strenger Einhaltung der Hygienevorschriften statt, so dass auf das Anstoßen mit einem Glas Sekt verzichtet werden musste. Was aber nicht heißen soll, dass dies nicht nachgeholt werden kann, sobald sich die Zeiten wieder bessern und auch ein Gruppenfoto zulassen.