Unsere Vereinsblog

Fischereiverein Illertal-Senden e.V.

Natur- und Umweltbewusste Befischung & Aufzucht. Seit 1971.

Unser Vereinsblog

Herzlich Willkommen auf unserem Vereinsblog. Hier findet Ihr aktuelle Beiträge unseres Vereins.

Projekt Laichhilfen für Zander am Natursee

Im Natursee wurden im Februar Laichbürsten als Laichhilfen für Zander eingebracht und wir hoffen, dass der Versuch von den „Stachelrittern“ angenommen wird. Die entsprechenden Standorte sind mit einer eher unauffälligen…

Helferaufruf Weihnachtsmarkt 2023

Helferaufruf Weihnachtsmarkt 2023Wie die Zeit vergeht. Kaum ist das Bürgerfest vorbei, steht schon wieder der Weihnachtsmarkt anund damit verbunden ist eure Hilfsbereitschaft wieder gefragt.Der Weihnachtsmarkt findet statt von Donnerstag, 14.…
Logo_erweitert

Fischereiverein Illertal/Senden e.V. unter neuer Führung

Die Fischer des Fischereivereins Illertal/Senden e.V. wurden unerwartet zu einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung ins Gasthaus Zum Brückle in Illerzell eingeladen. Grund hierfür war die Neuwahl des Vorstandes, nachdem der bisherige 1.…
Logo_erweitert

Ehrung zum 50 jährigen Vereinsjubiläum

Schön, dass man nicht vergessen wird … mit diesen Worten bedankte sich der Ehrenvorsitzende Sepp Mangold bei der Delegation der Vorstandschaft bestehend aus dem 1. Vorsitzenden Andreas Schmid, 2. Vorsitzender…

Postversand der Karten

Liebe Fischer, die Kartenausgabe ist sehr gut gelaufen und viele haben ihre Erlaubnisscheine abgeholt.Wer nicht kommen konnte, hat nun die Möglichkeit, per Post die Unterlagen zu bekommen.Hierzu schickt ihr bitte…