Unsere Vereinsblog

Fischereiverein Illertal-Senden e.V.

Natur- und Umweltbewusste Befischung & Aufzucht. Seit 1971.

Unser Vereinsblog

Herzlich Willkommen auf unserem Vereinsblog. Hier findet Ihr aktuelle Beiträge unseres Vereins.

Logo_erweitert

Fischereiverein Illertal/Senden e.V. unter neuer Führung

Die Fischer des Fischereivereins Illertal/Senden e.V. wurden unerwartet zu einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung ins Gasthaus Zum Brückle in Illerzell eingeladen. Grund hierfür war die Neuwahl des Vorstandes, nachdem der bisherige 1.…
Logo_erweitert

Ehrung zum 50 jährigen Vereinsjubiläum

Schön, dass man nicht vergessen wird … mit diesen Worten bedankte sich der Ehrenvorsitzende Sepp Mangold bei der Delegation der Vorstandschaft bestehend aus dem 1. Vorsitzenden Andreas Schmid, 2. Vorsitzender…

Postversand der Karten

Liebe Fischer, die Kartenausgabe ist sehr gut gelaufen und viele haben ihre Erlaubnisscheine abgeholt.Wer nicht kommen konnte, hat nun die Möglichkeit, per Post die Unterlagen zu bekommen.Hierzu schickt ihr bitte…
Regenbogenforelle Iller

Das Königsfischen muss leider abgesagt werden

Liebe Fischerinnen und Fischer,  die Situation rund um Corona ist weiterhin ein großes Thema.  Da bisher keinerlei Versammlungen möglich sind, steht ein neuer Termin für die JHV noch nicht fest.…

Bruthöhle eines Eisvogels verstopft

Kriminalität – Senden Senden (dpa/lby) – Weil Unbekannte den Eingang zu seiner Bruthöhle verstopft haben, ist ein Eisvogel samt seiner Brut darin verendet. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte…