Verabschiedung von unserem Charly als Sprecher der Gewässerkommission

Zum 01.01.2024 hat unser langjähriger Sprecher der Gewässerkommission Karl-Heinz Schmitt (genannt Charly) sein Amt an seinen Nachfolger Heiko Kalmbach übergeben.

Am 19.01.2024 verabschiedete er sich mit den Worten „it’s time to say goodbye“ offiziell aus der Vorstandschaft und lud zum Wurstsalatessen ein. Er bedankte sich für die sehr gute Zusammenarbeit und die Unterstützung und lobte uns als „tolle Truppe“. Dass ihm der Abschied nicht ganz leichtgefallen ist, war deutlich spürbar.

Derweil haben wir zu danken: für seine ehrenamtliche Tätigkeit als Fischereiaufseher, Kassenprüfer (21 Jahre) und 12 Jahre als Sprecher der Gewässerkommission, für seine Unterstützung mit Gerätschaften und seine sehr angenehme Umgangsart.

Der Ruhepol wenn’s nötig war, der Treiber wenn’s brennt.

Als Dank und Anerkennung bekam er aus Händen des 1. Vorsitzenden Roland Kopp ein kleines Präsent überreicht mit den Worten: „Danke für Alles, was du für den Verein geleistet hast!“